Vortrag an der 13th Global Business Conference 2022, Dubronik

Ende September 2022 hatte ich die Gelegenheit bei der 13th Global Business Conference 2022 in Dubrovnik teilzunehmen und als Mitglied im Academic Program Commitee aktiv zu sein. Zudem durfte ich drei wissenschaftliche Präsentationen als Session Chair leiten und eine eigene mit Prof. (FH) Dr. Alexandra Brunner-Sperdin bearbeitete Studie vorzustellen, in welcher der Einfluss unterschiedlichster Variablen auf die Profitabilität von Tourismusbetrieben (Hotels und Restaurants) in Österreich analysiert wurde. Zudem haben wir Ergebnisse einer Studie im Zusammenhang mit der Arbeitger:innenattraktivität in alpinen Destinationen vorgestellt.

Bild: Start und Organisation des Vortragsslots als Session Chair
Bild: Präsentation der Forschungsergebnisse vor dem Plenum

Nähere Informationen zur Konferenz und den Ergebnissen sind auf der Homepage der Fachhochschule Kufstein zu finden. Die Präsentation steht als Download zur Verfügung.