Vortrag an der 10th Global Business Conference 2019, Sibenik

Ende September 2019 hatte ich die Gelegenheit bei der 10th Global Business Conference 2019 in Sibenik teilzunehmen und als Mitglied im Academic Program Commitee aktiv zu sein. Zudem durfte ich drei wissenschaftliche Präsentationen als Session Chair leiten und eine eigene Studie im Zusammenhang mit der Nutzung von Controlling bei westösterreichischen Familienunternehmen vorstellen, welche mit FH-Prof. Dr. Stefan Märk von der Fachhochschule Salzburg ausgewertet und bearbeitet wurde.

Bild: Mario Situm als Session Chair (links) und bei der Präsentation der Forschungsergebnisse (rechts) auf der Global Business Conference in Sibenik
Bild: Mario Situm bei der Präsentation der Forschungsergebnisse auf der Global Business Conference in Sibenik

Nähere Informationen zur Konferenz und den Ergebnissen sind auf der Homepage der Fachhochschule Kufstein zu finden. Die Präsentation steht als download zur Verfügung.